Du möchtest dich in das 2. Feministische Barcamp in Hannover einbringen? Es gibt viele Möglichkeiten!

  1. Du bietest bei dem Barcamp eine Session an. Welches feministische Thema liegt dir besonders am Herzen? Bringe dein Thema mit, stelle es vor und diskutiere mit den anderen Teilnehmenden darüber. Die Sessions können frei gestaltet werden und methodisch z.B. wie ein Workshop, eine Diskussionsrunde, aber auch eine Lesung oder ein Vortrag sein.
  2. Du vertrittst eine Organisation, die du gerne durch einen Infotisch beim Barcamp vorstellen möchtest? Schreib uns an, je früher, desto besser.
  3. Du hilfst uns  vor Ort bei der Organisation. Bei der Veranstaltung können wir viele helfende Hände gebrauchen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Schreibt uns einfach via info@feministisches-barcamp.de an oder gebt bei der Anmeldung mit an, wie eure Session heißen soll, welche Organisation ihr vorstellen möchtet oder ob ihr uns vor Ort tatkräftig mit unterstützen wollt.